Großhammerzunft Feldkirch zu Besuch bei

 

Großes Interesse zeigten die Zünftler zur Betriebsbesichtigung zum Familienbetrieb 11er. Die maximale Teilnehmerzahl von 50 Personen war bald erreicht und somit mussten einigen Interessierten abgesagt werden.

 

 

Herr Walter Friess begrüßte pünktlich um 15.00 Uhr die Gäste vor dem Haupteingang und überraschte die Teilnehmer mit der 360° Panorama Bilderwelt, welche zuerst unsere liebgewonnene Heimat in einem ungewohnt schönen Panorama Resümee passieren ließ, weiteres die Firmengeschichte des Familienbetriebes, die Produktevielfalt und dessen Produktionsabläufe uns präsentiert wurden. Besonders zu erwähnen sind die zukunftsorientierte und umweltbewusste Firmenphilosophie, welche die 100% Klimaneutralität mit den Zertifizierungen „Ökoprofit, IFS und BRC“ im Rückhalt gelebt wird.

Alle waren sehr beeindruckt von der Betriebsführung welche die Sauberkeit, die Technologien, die Produktevielfalt, die Prozessabläufe, Qualitätssicherungsmaßnahmen, Umweltmanagement,… uns begleiteten. Zum Abschluss wurden uns persönlich vom Küchenchef Kostproben von der großen Auswahl der Produkte aufbereitet. Den Teilnehmern wurde noch ein Gutschein überreicht welche viele zum Einkauf in den Fabrikverkauf nutzten. Alles in Allem war es für uns eine hochinteressante Besichtigung die viele positive Rückmeldungen auslöste.

 

Der Vorstand der Großhammerzunft Feldkirch möchte der 11er Geschäftsleitung für den uns gebotenen „Betrieblichen Erlebnisnachmittag im 11er Betrieb“ ein herzliches Dankeschön ausrichten und gratuliert für die nachhaltige und zukunftsorientierte Grundeinstellung. Als kleines Dankeschön wurde das Zunftbuch im Beisein von Ehrenzunftmeister Werner Etlinger und Kerzenmeister Herbert Scheuch an Herrn Walter Friess überreicht.  


Weitere Bilder