Am Samstag dem 25.11.2023 trafen sich die Zunftschwestern und -brüder der Großhammerzunft Feldkirch zur letzten Veranstaltung im Jahr, der traditionellen Käsknöpflepartie.

Fast 50 Zunftmitglieder bzw. Freunde haben sich angemeldet.

Da dies kein Roman werden soll sondern nur eine kurze Information, die Käsknöpfle waren hervorragend und der ganze Abend einfach gelungen und schön.

Danke an all jene die dieses gesellige Beisammensein im Tennisclub Nofels/Tosters ermöglichten und durch ihren Einsatz uns einen schönen Abend schenkten.

Besonders erwähnenswert:

  • Doris, unsere Wirtin
  • Lore, die für die leckeren Käsknöpfle zuständig war
  • Andrea, unsere gute Fee im Service
  • Charly, der unsere Damen tatkräftig unterstützt hat

Auch ein Dank an unseren Zunftbruder Rupert Geiger, welcher zwar nicht kommen konnte, uns aber wie schon so oft das „Verdauerle“ spendiert hat.

Fotos