Käsknöpflepartie 2019 im Schützenhaus

Der Jahresabschluss mit der traditionellen Käsknöpflepartie fand am Donnerstag den 21.11.2019 im "Wirtshaus zum Schützenhaus" statt.
Unser Zunftbruder und Schützenhauswirt, Jürgen Lang, empfing an die 70 Zünftler bzw. Angehörige und Freunde im großen Schützenhaussaal.

Das sehr gut eingespielte Team des Hauses samt Wirt sorgte für beste und rasche Versorgung der hungrigen und durstigen TeilnehmerInnen. Auch ein großes Lob an die Küche, welche diese Menge an sehr schmackhaften Käsknöpfle mit Kartoffelsalat zubereitet hat.

Ein Dank nochmals hier an Jürgen für die Einladung. Hoffentlich haben die freiwilligen "Spenden" auch gezeigt wie lecker das Essen war. Als gesundheitliche Vorbeugung für die kalte Jahreszeit und als "Verdauer" wurde seitens der Zunft noch etwas Hochprozentiges gesponsert.

Der Abschluss dieses Zunftjahres war wieder einmal ein schöner Abend mit netten Gesprächen in geselliger Runde und der Vorstand wünscht allen Zunftmitgliedern, deren Familien und Freunden, nun eine beschauliche Adventszeit.

Fotos

Zusätzliche Informationen