Käsknöpflepartie 2018 auf der Schattenburg

Am Freitag den 16.11.2018 trafen sich die Zunftschwestern und -brüder der Großhammerzunft Feldkirch zur letzten Veranstaltung im heurigen Jahr im “Weinkeller auf der Schattenburg“ bei Zunftbruder Armin Geiger, zur bereits traditionell gewordenen Zunft-Käsknöpflepartie.

Erfreulich war, dass der Zunftmeister Engelbert Neururer den gesamten Zunftausschuß und an die 60 Zünftler und Begleitungen willkommen heißen konnte. Bei Käsknöpfle und Kartoffelsalat wurde ein geselliger Abend unter Zünftlern verbracht.

  

Der diesjährig offerierte “Verdauer” wurde in Form eines „Klaren-“ und eines „Eingefärbten-Hochprozentigen“, dankenswerter Weise von Rupert Geiger gesponsert, rein aus gesundheitlich, präventiven Erwägungen, genüsslich eingenommen!

Weitere Bilder

Zusätzliche Informationen