Horst Seebacher zum 80. Geburtstag

Gratulation an Ehrenmitglied und Zunftbruder der Großhammerzunft Feldkirch

 

Abbildung 1 v.l. Horst und Anni Seebacher, Zunftmeister Engelbert Neururer Foto: Davide Corioni

Am 01. Mai 2018 trafen eine Abordnung des Vorstandes der Großhammerzunft Feldkirch beim Jubilar Horst und seiner Frau Anni ein, um Zunftbruder Horst zu seinem 80‘er, welchen er am 26.04.2018 bei allerbester Gesundheit und Vitalität feiern durfte, zu gratulieren

Mit Grußworten des Zunftmeister Engelbert Neururer und einem Geschenk der Großhammerzunft Feldkirch, wurde Zunftbruder Horst auch für seine annähernd 30 jährige Tätigkeit als Schatzmeister der Großhammerzunft und die langjährige so wertvolle Verbundenheit zur Großhammerzunft Feldkirch, gedankt.

Bei reichlicher Bewirtung wurden auch einige, bisher auch unbekannte Episoden, aus seinem Wirken und Tun bekannt und auch die bevorstehende „Diamantene Hochzeit“ am kommenden 5.5., zu welcher ihm und seiner Anni, ebenso die allerbesten Wünsche, auch namens aller Zunftschwestern und –Brüder, erboten wurden.

Weitere Bilder

Zusätzliche Informationen